Bericht vom 13. Spielefest Stadt-Land-spielt 10.09.2017

Unser 13. Spielefest lockte wieder viele nette Mitspielerinnen und Mitspieler an die Panke. Zum fünften Mal zum bundesweiten Motto "Stadt-Land-spielt". Wie immer konnten die Besucher/innen wieder zahlreiche tolle Spiele-Neuheiten und viele Klassiker zocken.

 

Spannende Strategiespiele, schnelle Kartenspiele und lustige Familienspiele kamen auf die Tische. 

Wieder einmal ein sehr gelungenes Spielefest, bei dem alle sehr viel Spaß hatten :o)

 

Vielen lieben Dank an alle Helfer und Erklärer!

 

Besonderen Dank auch an alle Verlage, deren Neuheiten/Spiele wir vorstellen durften: Pegasus Spiele, KosmosASS, Schmidt SpieleHans im Glück, Abacus, Hasbro, HUCH! und Zoch sowie den Organisatoren der Veranstaltung "Stadt-Land-spielt"!


Hannes auf Facebook: "Es war mal wieder super kurzweilig und hat Spaß gemacht. Danke"