Bericht über den 7. Pegasus-Spieleclubtag 06/2015

Zum 7. Mal veranstalteten wir zusammen mit dem Pegasus-Spieleverlag einen tollen Spiele-Clubtag.


Viele spielbegeisterte Spielerinnen und Spieler folgten dem Ruf und hatten viel Spaß bei den zahlreichen, spannenden Strategiespielen und lockeren Kartenspielen des Verlags. Sehr gerne wurden die Neuheiten Seventh Hero, Empire Engine, Why First?, Zwerge- das Duell und Simsala ... Bumm gespielt.

Außerdem kamen wieder viele Klassiker des Verlages auf die Tische: Istanul (Kenerspiel des Jahres 2014), Mondo, Lost Legacy, Strasbourg, Mars- und Zombiewürfel, Wunderland, Junta und Das Vermächtnis.

 

Wieder einmal hatten alle sichtlich viel Spaß! Ein wirklich sehr schöner Spieletag :o)

Vielen Dank an den Pegasus-Verlag, der uns bei dieser Veranstaltung unterstützt hat!